Oberstufe C
Das Team der Oc besteht Herrn Hofmann und Frau Philipsen.
Medienblog der OC
Die Schülerinnen und Schüler haben bereits die Methode des Clusters kennengelernt. Mit Clustern lassen sich Ideen sammeln, festhalten und Präsentieren. Einige Schülerinnen und Schüler haben mit der App Keynote am iPad eigene Cluster zu selbstgewählten Themen erstellt: